Gästebuch

Hier ist unser Gästebuch. Wir freuen uns über Feedback zu uns oder unserer Frau Aktiv-Losheim-Homepage. Nutzt dafür einfach das unten stehende Formular, und wir nehmen euren Kommentar auf.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susann Thielen (Dienstag, 23. Januar 2018 17:05)

    Liebes Frau Aktiv Team
    Im Januar 2017 kam ich nach 2 jährige absoluter Sportabstinenz und mit
    einem großen Ziel wieder in euer Studio. Geplagt von
    Rückenprobleme,verkürzten Sehnen, geschwundenen Muskeln, keinerlei
    Ausdauer und Kondition wollte ich im Dezember 2017,also in 11 Monaten,
    auf den höchsten Berg Afikas. Der Kilimansharo ist immerhin 5895 m
    hoch. Angefangen mit Ausdauertraining, einem eigens für mich
    abgestimmten Trainingsplan, der je nach Trainingsergebnissen stetig
    angepasst wurde, sowie einer Ernährungsberatung würde ich zunehmend
    fitter. Besonders hervorheben möchte ich allerdings die Kurse von
    Claudia und Simone. Sie gaben mir Motivation, Kraft und Selbstvertrauen
    diesen schweren Weg zu gehen und auch zu schaffen. Danke für das Jahr
    bei euch und den Zuspruch . Was soll ich noch weiter sagen.
    26.12.2017 ICH HABE ES GESCHAFFT

  • Karina Jakobs (Montag, 13. Oktober 2014 14:37)

    Liebes Frau Aktiv-Team,
    ich besuche seit 4 Monaten die Reha-Kurse und mir bzw. meinem Rücken geht es schon viel besser. Ich habe kaum noch Schmerzen. Die Kurse sind abwechslungsreich gestaltet und es wird sich auf jeden
    individuell eingestellt. Ich komme sehr gerne zu Euch und ich wurde herzlich aufgenommen. Vielen Dank dafür
    LG Karina

  • Susann Thielen (Mittwoch, 13. März 2013 22:17)

    Liebes Frau Aktiv Team. Nach jahrelanger Sportabstinenz entschloß ich mich zu Euch zu kommen, mit dem Ziel in nur 3 Monaten so fit zu sein um einen Trekkingurlaub in Thailand durchzustehen. Schnell
    war ich von der familiären Atmosphäre beeindruckt und so überwand ich meinen inneren Schweinehund nur mit wenig Mühe. Mein eigens auf mich abgestimmter Trainingsplan und die vielfältigen und vor
    allem abwechslungsreichen Kurse motivierten mich jedesmal aufs neue. Und das Resümee ist: Ich habe es geschafft. In nur 3 Monaten fühle ich mich fit wie ein Turnschuh und ich kann in meinen
    wohlverdienten Urlaub. Danke an Euch. Wir sehen uns wieder. LG Susann

  • Amelie & Tanja (Freitag, 30. Dezember 2011 21:50)

    ein frohes 2012 und ganz liebe grüße nach Losheim wir vermissen Euch

  • Claudia Klasen (Freitag, 19. August 2011 11:56)

    Kompliment für euer tolles Studio, wo man sich von Beginn an wohlfühlen kann! Das Rückentraining hat mir wirklich mal richtig Spass gemacht und ihr könnt es glauben oder nicht - ich fühle mich schon
    viel besser!
    Ich freue mich auf die nächste Stunde und glaube, dass ich unter dieser Anleitung meine Rücken-und Hüftprobleme endlich in den Griff bekomme.Bis Freitag und liebe Grüße
    Claudia

  • Julia (Freitag, 07. Januar 2011 21:42)

    Hallo Frau Aktiv Team

    wollte Euch nur danke sagen, dass ich mein Gewicht jetzt erreicht habe. 15Kilo sind jetzt weg.
    Das hätte ich nicht ohne euch geschafft.

    Danke
    Julia